Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Zwangsumzug

Also jetzt im Februar erzählten meine Zweibeiner was von wegen, sie wollten einen Unfall verhindern. Keine Ahnung, was sie damit wohl meinten.

Ich war zum ersten Mal läufig und der Felix unternahm beinahe Versuche, auf mir rumhüpfen zu wollen. Vielleicht hätte er mich gefressen und die Dosenöffner versuchten wohl genau das zu verhindern.

Aber egal… ich wurde also mal schnell woanders hin verschoben.

Fand ich auch gar nicht schlimm, denn meinen vorübergehenden Platz kannte ich bereits und freute mich diebisch, mal wieder mit Mama Betty und meiner Schwester Aimy toben zu können. Und die ganze Sache ging sogar über einen längeren Zeitraum.

Besonders witzig find ich die Nummer mit meinem Körbchen, keine Ahnung, was andere daran finden, denn in deren Schlafstätten ist doch viel mehr Platz.

Aber das könnt ihr euch gerne selbst in der Bildergeschichte unten anschauen… sieht zum Piepen aus. Dabei piepen ja eigentlich nur Vögel.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 10.0 von 10 Futterschalen (2 Stimmen gewertet)
Zwangsumzug, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Kommentar schreiben