Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Geknackt

Unsere Dosenöffner haben manchmal komische Ansagen, denn nach dem heutigen Tage sollte es uns allen gelungen sein, das Jahr 2007 zu knacken.

Aber wie bitte knackt man denn ein Jahr?

Also wie das bei harten Leckerchen funktioniert, das wissen wir ja schon und kann man auch unten in den Bildern sehen, denn auch diesmal kamen wir ja wieder in den Genuss, mal wieder welche abstauben zu können.

Vor kurzem hatte uns ja Rosa besucht und diesmal sollten wir bei ihr sein. Sie ist zwar dort nicht zu Hause, aber als Feriengast lässt es sich ja durchaus aushalten.

Daher wurden wir bei unserer Ankunft auch gleich stürmisch begrüßt und das nicht nur von meinem Schwesterlein. Denn auch Mama Betty schien sich sichtlich zu freuen. Naja, Hund hat ja auch eher selten so viele Spielkameraden und das vor allem für so viele Stunden, denn den Weg nach Hause traten wir ja erst in den frühen Morgenstunden an.

Aber schaut euch halt selber die Fotostrecke unten an und ihr werdet verstehen, warum es uns mal wieder so richtig gut ging.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 10.0 von 10 Futterschalen (2 Stimmen gewertet)
Geknackt, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Kommentar schreiben