Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Schau mir in die Augen

Kurz vor Weihnachten konnte ich vormittags noch schön im Körbchen dösen, doch dann bekamen wir Besuch. Es erschienen meine ehemaligen Dosenöffner bei uns, die Zweibeiner meiner Geburtsstätte, das war eine Freude und sie brachten auch noch eine meiner Schwestern, die Rosa, mit.

Besonders gefiel ihr dann das Verweilen auf den Armen des Erst-Herrchens. Ich kann euch sagen, das scheint gemütlich zu sein. Allerdings ist es auch äusserst schwer, seinen Blicken stand zu halten. Denn irgendwie versuchte er wohl einen berühmten Satz in die Tat umzusetzen…

“Schau mir in die Augen, Kleine.”

Dabei sind wir ja gar nicht mehr so klein.  Aber schauen musste Rosa schon, denn irgendwie entwickelten die beiden faszinierende Blicke. Das lässt sich wahrscheinlich auch gut an den Einzelbildern ablesen… sieh sie dir doch einfach mal an.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.5 von 10 Futterschalen (4 Stimmen gewertet)
Augen schauen, 9.5 out of 10 based on 4 ratings

Kommentar schreiben