Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Golf und Bett

Also die Überschrift beschreibt eigentlich schon den gesamten Bildbeitrag, den du unten in der Gallerie anschauen kannst.

Denn wir haben das grösste Körbchen im Hause entdeckt.

Die Zweibeiner nennen sowas Bett. Normaler Weise schlafen sie in der Nacht darin, aber wenn es denn nicht belegt ist, nutzen wir es schon ganz gerne für verschiedene Aktionen.

Diesmal habe ich einen Golfball gefunden. Da aber nur einer davon vorhanden ist, suche ich ziemlich verzweifelt ein sicheres Versteck, damit der Felix mir den auch ja nicht mopst – oder muss das nun “bolonkat” sagen? Schliesslich sind wir ja kein Mops.

Und wie so oft gelingt es auch diesmal wieder, die Zweibeiner zur Herausgabe von netten Kleinigkeiten zu bewegen, mit denen ich diesmal aber ganz schön lange beschäftigt war. Schau halt selbst mal unten rein, dann weisst du, was ich meine.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.5 von 10 Futterschalen (2 Stimmen gewertet)
Golf und Bett, 9.5 out of 10 based on 2 ratings

Kommentar schreiben