Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Rerik Wochenende

Ein Wochenende in Rerik an der Ostsee kann schon was feines sein, besonders dann, wenn welche von meinen Schwestern, meine Mama und weitere Schnuffels anwesend sind.

Besonders witzig waren dann immer die Sprüche von Leuten, die dann das gehäufte auftreten von Bolonkas wahrnahmen. Da kamen dann Sätze wie zum Beispiel: “Ist hier irgendwo ‘ne Hundeausstellung?” oder auch der Satz: “Schau mal, die Hundetruppe der Bundeswehr hat Ausgang.”

Super auch der riesengroße Strand, auf dem es sich toll toben und buddeln läßt. Das kannst du auch der Bildergalerie unten entnehmen, denn da gibt es auch Bilder davon. Natürlich nicht nur von mir, sondern auch von den vielen anderen Schnuffels.

Und auch das Häuschen war klasse, denn um das Grundstück gab es rundrum einen kleinen Zaun. Daher konnten wir jederzeit draussen rumdüsen.  Nur meine Schwester Basima hatte einen entscheidenden Vorteil, denn die wurde manchmal sogar getragen… ich musste immer selber laufen.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 10.0 von 10 Futterschalen (2 Stimmen gewertet)
Rerik Wochenende, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Kommentar schreiben