Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Sofa-Kampf

Der Felix hat ja sein eigenes kleines Sofa, aber ich sehe die Sache anders… denn wieso sollte es ihm alleine gehören?

Daher erdreiste ich mich es ihm streitig machen zu wollen und schon nach 14 Tagen begannen wilde Kämpfe um diese beliebte Schlafstätte. Sieht zwar immer arg gefährlich aus, doch wurde niemand verletzt und diese Kämpfe sollten sich durchaus mehrfach wiederholen.

Die Bildergeschichte unten belegt die wildeste der Rangeleien und zeigt uns Kampfzwerge in voller Aktion.

Solche “Anfälle” dauern im Schnitt immer irgend was um die fünf bis zehn Minuten und bringen zumindest für Zweibeiner nicht immer einen sichtbaren Sieger hervor, doch wir selbst werden uns dabei bestimmt irgendwie einig.


VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.5 von 10 Futterschalen (2 Stimmen gewertet)
Sofa-Kampf, 9.5 out of 10 based on 2 ratings

Kommentar schreiben