Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Jetzt geht's los

Heute sollte es also los gehen, ab in die neue Heimat. Die Zweibeiner sprachen immer von einem Felix… wer mochte das denn nur sein?

Als zwei andere Dosenöffner auf der Bildfläche erschienen, brachten sie tatsächlich noch einen weiteren Bolonka mit – ein ganz schwarzen und das sollte er sein, der Felix.

Leider interessierte der sich nicht wirklich für mich, schlich eher immer meiner Mama Betty hinterher.

Aber was soll’s, den werd’ ich schon noch aufmischen, hat ja mit meinem Bruder Basti auch funktioniert. Und ausserdem, wer kann denn schon meinem Augenaufschlag widerstehen?

Alle Besucher waren von mir jedenfalls immer sehr angetan und hätten mich am liebsten gleich in irgend welche Taschen verfrachtet. Aber die bisherigen Rudelführer haben immer fein durchgezählt, bevor der Besuch wieder gegangen ist. Insofern hatte ich einen Taschentransport nicht zu befürchten… zumindest keinen ungewollten.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.7 von 10 Futterschalen (3 Stimmen gewertet)
Jetzt geht's los, 9.7 out of 10 based on 3 ratings

Kommentar schreiben