Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Zum letzten Mal

Wir haben wieder den von mir genutzten Schrebergarten besucht.

Jetzt, Anfang August, war es ja auch noch entsprechend warm, windstill und bestens für den Aufenthalt dort geeignet.

Mein Lieblingsspielzeug für draussen hatte ich natürlich auch dabei, das kleine Quietsche-Bällchen. Damit könnte ich die anderen Gartenbesitzer glatt in den Wahnsinn treiben, doch meistens höre ich kurz vorher auf mit der Quietscherei.

Zu denken gaben mir allerdings Kommentare der Dosenöffner, denn die faselten was von Besuch von Welpen. Das sind doch diese kleinen nervtötenden Zwerge, die ich eher nicht so toll finde.

Abends zu Hause ahnte ich dann schon irgendwie, dass es wohl nicht nur beim Anschauen bleiben würde, denn dafür waren die Zwiebeiner viel zu aufgeregt.

Zumindest heute hatte ich immerhin noch eine erholsame Spielzeit, die ich auch weidlich nutzte, dazu gibt’s wie fast immer unten eine Fotostrecke.

In vier Tagen soll es schon zum Schauen gehen und was mich da erwarten würde, wird dann der nächste Artikel verraten und auch der wird bestimmt mit reichlich Bildern gespickt sein.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.8 von 10 Futterschalen (5 Stimmen gewertet)
Zum letzten Mal, 9.8 out of 10 based on 5 ratings

Kommentar schreiben