Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Lohbrügge

Diesmal sollte es nach dem Wunsch der Zweibeiner nach Lohbrügge gehen oder besser fahren. Und was mich da erwarten sollte, wusste ich noch nicht. Hat ja auch keiner was verraten.

Dort angekommen, hielt ein zweiter Wagen und da stiegen nicht nur zwei Dosenöffner, sondern auch zwei andere Hunde aus.

Also die Kleine entsprach ja durchaus meiner Gewichtsklasse, doch was ich von dem Großen halten soll, weiss ich noch nicht.

Warten wir’s halt mal ab.

Alles in allem war es dann doch ein schöner Tag und der große Sandplatz, so mitten im Wald gelegen, ist optimal zum Tollen und rumbuddeln. Die Kleine hat das ja auch weidlich genutzt. Auch das hab ich wieder dokumentarisch in Fotos festhalten  lassen und die kannst du unten auch wieder mal bestaunen.

Und wer nun zu unserem Ausflugsziel ein paar weitere Informationen möchte, der klickt dann einfach HIER frü weitere Detailinformationen.

Und solltet ihr eure Zweibeiner auch überzeugen können, dort mal hinzufahren, dann kann unten in der Karte eingesehen werden, wo genau sich der Sander Dickkopp befindet – wir finden es dort jedenfalls toll.

Direkt in der Nähe des Zieles gibt es übrigends auch ausreichend kostenlose Parkplätze.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.8 von 10 Futterschalen (4 Stimmen gewertet)
Lohbrügge, 9.8 out of 10 based on 4 ratings

2 Kommentare bei Lohbrügge

  • Huhu Ihr!

    War ein schöner und witziger Tag und muss logischerweise auch gleich entsprechend bewertet werden… ;-)

    LG

    Carmen

    • Hallöchen Carmen,

      es war in der Tat ein witziger Tag, besonders auf dem Sandplatz im Wald. Lediglich der große Hund war mir manchmal nicht ganz geheuer.

      Aber wie man ja inzwischen aus verschiedenen Beiträgen erkennen kann, können mir andere inzwischen kaum groß genug sein.

Kommentar schreiben