Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Eigene Gäste

Im Juli ‘07 war es drückend heiss… nicht wirklich gemütlich und dabei war doch Besuch eingeladen worden. Was das dann wohl gibt. Vorteil, wir können den grossen Balkon benutzen und sind damit den ganzen Tag an der frischen Luft – die durch die Wärme nicht mehr so wirklich frisch war.

Zwei andere Rüden sollten mich besuchen und auch mit diesen klappte eigentlich alles sehr gut. Nur einmal zu Beginn meinten wir uns zoffeln zu müssen. Aber da hat Frauchen eiskalt Wasser auf uns gekippt und schon war Ruhe – und wir waren gleichzeitig erfrischt.

Am witzigsten fand ich, dass sie sich selber die Schuhe dabei nass gemacht hat.

Den Rest des Tages haben wir meist eher schlaff abgehangen, nach grossartigem Toben war uns allen nicht. Kannst du auf den Bildern auch gut erkennen.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.5 von 10 Futterschalen (4 Stimmen gewertet)
Eigene Gäste, 9.5 out of 10 based on 4 ratings

Kommentar schreiben