Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Vor meinem Umzug

Ich wurde am 11.06.2007 geboren und um genau zu sein, wollte ich das Tageslicht schon ab 16:50 Uhr wahrnehmen. Immerhin brachte ich dann schon 146 Gramm auf die Waage. Ich fand den Ausgang zwar erst als fünfte, war damit aber nicht das Schlußlicht aus einem Wurf mit 6 Schnuffels – war zwar die Leichteste, aber auch die Vorwitzigste von allen.

In der Fotogalerie unten kannst du dann auch meine Geschwister anschauen. Vier Mädels und zwei Jungs und auf der Homepage meiner Mama Betty gibt’s dann noch viel mehr Bilder. Auch die Geschichte von uns gibt es dort mit vielen Bildern nachzulesen und sogar ein Film ist zu bewundern.

Einer der schönsten Plätze war immer der an der geöffenten Milchbar, da wurde immer um die Wette geschmatzt, was das Zeug hält. Mit Festfutter konnten wir alle ja noch nicht wirklich was anfangen – aber das sollte schon bald kommen.

Ansonsten haben uns die ersten Zweibeiner schon allerhand beigebracht und auch das ist in verschiedenen Fotos zu bewundern. Da ging es immer heftig zur Sache, besonders mit meinen Geschwistern. Da wurde getollt und gerauft, was das Zeug hält.

Herrchen durfte zum Glück auch Bilder vom Züchter mausen, daher gibt es hier auch so viele schöne Bilder zu sehen. Ein dickes Dankeschön dafür.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 10.0 von 10 Futterschalen (2 Stimmen gewertet)
Vor meinem Umzug, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Kommentar schreiben