Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Pfingsttreffen

Also zu Pfingsten beschlossen die Zweibeiner mal wieder was zu unternehmen. Und so wurde ich diesmal in die Nähe von Hannover verfrachtet.

Was mich da erwartete, konnte ich ja kaum glauben, denn da war mal wieder ein ganzer großer “Hundehaufen” zu besuchen – so viele Bollis.

Und in so vielen verschiedenen Farben und Größen, aber eben alles Bollis – naja, fast alles. Denn irgendwie hat sich da zwischenzeitlich ja was artfremdes dazwischen gemogelt. Kannst du unten in der Bildergalerie sehen.

Und natürlich konnten die Dosenöffner auch mal wieder an ihren eigenen Leckereien nicht vorbei, Kaffee und Kuchen nennen sie das und das enthalte ich diesmal auch nicht vor. Aber dass sich hinterher niemand beschwert, von wegen ich hätte Hunger erzeugt – kannst ja wegschauen oder das Bild überspringen.

Aber so wie ich die Dosenöffner inzwischen einschätze, sind die viel zu neugierig dazu – fast wie wir, wir müssen nämlich auch überall dabei sein.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.7 von 10 Futterschalen (3 Stimmen gewertet)
Pfingsttreffen, 9.7 out of 10 based on 3 ratings

Kommentar schreiben