Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Wasser ist eklig

Also diesmal muss ich wohl eine erheblich längere Bildgeschichte erzählen, denn was mir diesmal bei Betty und Aimy auf Besuch so alles passiert ist, geht ja auf keine Kuh- geschweige denn Hundehaut.

Die Blümchen in dem grossen Garten gefielen mir durchaus und ich schnüffelte an verschiedenen herum. Bis hierhin war die Welt ja noch in Ordnung, aber dann…

Wasser ist ja nun nicht wirklich mein bevorzugtes Element und das sollte sich auch nach diesem Tag nicht ändern. Die Zweibeiner sind manchmal ganz schön gerissen, wenn es darum geht, uns Bollis zu überlisten. Auch hier ist es ihnen gelungen. Ich versteh gar nicht, wie mir dass denn nur passieren konnte.

Sie selber machen sich ansonsten einen schönen Nachmittag, aber unsereins soll leiden. Nur Wasser war nämlich offensichtlich noch nicht genug.

Betty und Aimy hingegen scheinen die Sache mit dem Wasser entschieden anders zu sehen – aber ich muss ihnen ja nicht alles nachmachen. Ob Ballspiel innerhalb oder ausserhalb von Wasser scheint den beiden ziemlich egal zu sein. Aber das könnt ihr nach dem Betrachten der Bilderstory unten gerne selbst beurteilen. Mein Entschluss steht jedenfalls fest – Wasser ist eklig!

An dem Tag wurde dann auch noch die Schere geschwungen und das durch meinen Pelz. Zumindest hatte das den Vorteil, dass ich nicht so grausam aussah, wie nach dem Friseurbesuch, über den ich berichtet habe. Kann nun fast als Dress-Hund gehen.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 10.0 von 10 Futterschalen (2 Stimmen gewertet)
Wasser ist eklig, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Kommentar schreiben