Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Treffen im Park

April, immer noch lausig kalt und wie man sieht auch recht windige Angelegenheit.

Aber das bremst die Zweibeiner keineswegs uns glatt in einen Park zu verschleppen. Da sind die völlig schmerzfrei, bei sowas.

Naja, ein Trost waren zumindest die vielen anderen anwesenden Knutschkugeln, denn die Bollis traten hier ja gleich gehäuft auf.

Die Bilder von deren Leckereien ersparen wir euch lieber, sonst würdest ihr nämlich auch Hunger bekommen.

Wir bekamen davon  mal wieder nicht ein klitzekleines Stück ab. Kuchen und Kekse sollen nicht gesund sein für uns, behaupten sie immer. Die wollten die ja nur ganz für sich alleine haben.

Aber wir konnten uns ja auf andere Weise bei Laune halten und dazu lohnt ein Blick in die unten befindliche Bildergeschichte, da erzählen wir vom Tag des Treffens und auch von einigen interessanten Details. Von Hundies – aber auch von Menschies.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 10.0 von 10 Futterschalen (1 Stimme gewertet)
Treffen im Park, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Kommentar schreiben