Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Friseurbesuch

Bisher gefielen mir ja meine neuen Rudelführer, doch dann kam der Tag, der mich leicht luftig machte, denn ich musste einen Friseur besuchen. Frauchen kam mit dem Kämmen irgendwie nicht so wirklich nach… es ziepte hier und ziepte dort – so ging es auf jeden Fall nicht weiter.

Bis zu diesem Tage wusste ich noch nicht, was denn ein Friseur überhaupt ist, aber das sollte ich schon recht schnell feststellen. Sicher ist aber, da will ich nicht nochmal hin, denn witzig ist was anderes.

Der fummelte über zwei Stunden an mir rum und das Ergebnis sieht nicht wirklich toll aus.

Wie konnte man mich nur so entstellen, das sieht doch zum Heulen aus, oder ?

Ich find es auf jeden Fall nicht schick, aber zum Glück erfolgte diese Schnippelei ja im Sommer, war also wenigstens nicht kalt. Grenzt aber schon beinahe an Körperverletzung, soviel ist mal sicher.

Ich kam mir vor wie ein frisch geschorenes kleines Schaf, da ist bestimmt genauso wenig dran. Schau dir unten mal die Bilder an, dann kannst du das bestimmt bestätigen.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.0 von 10 Futterschalen (11 Stimmen gewertet)
Friseurbesuch, 9.0 out of 10 based on 11 ratings

2 Kommentare bei Friseurbesuch

  • Frauchen von Benny Frauchen von Benny

    Hy Felix, sei nicht traurig – auch ich muß so ca. alle 4 Monate zum Frisör …. aber glaube mir, nach ca 2 – 3 mal ist das alles nicht mehr so schlimm – man gewöhnt sich daran, überhaupt wenn man dann eine Extraportion Leckerli bekommt !!! Wollte nur sagen : Soooooooo schlimm siehst Du doch garnicht aus.

    • Hallöchen Frauchen vom Benny,

      also inzwischen schnippeln ja meine Zweibeiner selbst an mir rum und ich muss sagen, das sieht um einiges besser aus, als von dem Friseur. Die beiden schneiden nämlich auch nicht mehr so superkurz, damit kann ich mich dann durchaus sehen lassen.

Kommentar schreiben