Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Der Einzug

Am 23. Januar 2005 zog ich bei meinen neuen Dosenöffnern ein. Die hatten mich zu dritt bei mir in der Zuchtstätte besucht und nachdem ich gleich auf den dreien rum gesprungen bin, konnten sie ja auch gar nicht anders, als mit gleich mitzunehmen.

Die Fahrt in der Blechkiste habe ich dann prompt verschlafen, war ja auch so schön warm auf dem Schoß der Tochter, wie die Zweibeiner sie nennen.

Doch kaum im neuen Zuhause angekommen, schaute ich mich doch gleich mal in den neuen Räumlichkeiten um. Links unten auf dem Bild liege ich im Wohnzimmer – hab nämlich gleich einen netten sonnigen Platz gefunden.

Doch auf dem Flur schien es mir leicht zu finster, jedenfalls besichtigte ich den ertsmal ganz zaghaft und vorsichtig. Hielt aber nicht lange an, denn die Neugier siegte ziemlich schnell, wie bei fast allen meinen Forscher-Touren.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.8 von 10 Futterschalen (5 Stimmen gewertet)
Der Einzug, 9.8 out of 10 based on 5 ratings

Kommentar schreiben