Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Herzlich Willkommen bei uns....

da hat deine Nase dir aber genau den richtigen Weg auf unsere Homepage geleitet, denn hier auf unseren Seiten gibt es ja so viel zu entdecken.

Neu ist unter anderem der Tischkalender, der unter den Leckerchen im Abschnitt Kalender zu finden ist. Herrchen hat ja inzwischen schon mehrere Jahrgänge an Kalendern produziert, doch die Tischvariante gibt es zum ersten mal nur hier auf unserer Seite und diesen gibt es, wie alle anderen Kalender kostenlos. Inzwischen sind auch beide Versionen für das Jahr 2015 vorhanden und können direkt abgerufen werden. Einfach selber ausdrucken, die beigefügte Anleitung anschauen und schon ist der eigene Kalender fertig.

Gleiches gilt ja auch für das inzwischen reichlich runter geladene Bolonka-e-book. Das hat Herrchen inzwischen überarbeitet und es liegt nun in der zweiten Auflage vor.

Gemeinsam sind wir immer auf der Suche nach vielen neuen interessanten Dingen und wenn wir fündig werden, ist es hier auch nachzulesen. Sollte also jemand Tipps für interessante Seiten haben, schickt sie uns doch einfach über das Kontaktformular.

Auch unser Terminkalender wird immer gerne besucht und es ist jeder dazu aufgerufen, hierfür Terminvorschläge zu melden, die wir dann ggf. einarbeiten (lassen), denn mit dem selbst tippeln haben wir es ja nicht so, zumindest nicht auf der Tastatur.

Tja und die vielen Berichte sind ebenfalls des Lesens wert und wurden auch schon von vielen passend bewertet. Gerne würden wir auch deine Bewertung dort vorfinden.

Wer ausserdem immer auf dem neuesten Stand sein möchte, trägt sich einfach beim Newsletter ein und erhält dann automatisch eine Benachrichtigung.

Doch nun viel Spaß hier, schau dich ruhig um und lass uns gerne weitere Ideen zukommen, vielleicht wird die dann ja auch noch hier bei uns aufgenommen oder umgesetzt.

Ach ja, unser Gästebuch wird von uns auch täglich beschnüffelt und da freuen wir uns über jeden weiteren Eintrag.


 

 

Abschließend noch ein Hinweis…

Bambina hat doch tatsächlich was erschnüffelt, denn offensichtlich gibt es Mails, die von sich behaupten, wir hätten sie abgeschickt. Da ist aber allergrößte Vorsicht geboten, denn der Dateianhang enthält wohl einen Virus. Wir versenden grundsätzlich nur Nachrichten in den Sprachen deutsch und hündisch – aber nicht in englisch.

So sehen die SPAM-Mails aus, die von sich behaupten, es wäre wichtiges darin enthalten…

…und die gehören einfach nur gelöscht, denn wir senden nichts in englischer Sprache.  DANKE